Michele & Nicole

Euere Hochzeitsfotografen aus Ulm und Umgebung

Hallo, wir sind Michele und Nicole, euer Hochzeitsfotografen-Paar aus dem schönen Ulm.

Herzlich willkommen auf unserer Fotografieseite!

Plant ihr gerade eure Hochzeit, wollt ihr euch verloben oder einfach schöne Pärchenbilder von euch machen lassen? Dann seid ihr genau richtig bei uns. Wir begleiten euch an eurem Ehrentag, machen wunderschöne Verlobungsbilder oder halten einfach fotografisch eure Liebe fest.

Was zeichnet uns aus?

Da wir nicht nur als Fotografen sondern auch Privat ein Paar sind, können wir uns besonders in euch und eure Gefühle hinein versetzen. Bei den Hochzeitsreportagen und Pärchenshootings legen wir sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliche, deshalb würden wir euch gerne vorab bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen. So merkt man schnell, ob man auf einer Wellenlänge ist, denn nur dann entstehen natürliche und wunderschöne Bilder.

Ihr seid der Mittelpunkt eurer Hochzeit, das ist uns sehr wichtig, deswegen halten wir uns dezent im Hintergrund als stille Betrachter. So können wir besonders gut authentische Emotionen und die schönsten Momente einfangen.

Zu zweit sind wir immer zum richtigen Moment am richtigen Ort. Dadurch ist es für uns sehr leicht alles einzufangen und ihr bekommt viele wichtige Momente sogar aus zwei Blickwinkeln.

Eure Bilder sind unsere große Leidenschaft und deswegen geben wir alles Herzblut in unsere Arbeit.

Wir würden uns freuen, auch eure Hochzeit als Fotografen zu begleiten!

Wir fotografieren nicht nur in Senden, Vöhringen, Memmingen, Neu-Ulm und Ulm Hochzeiten, sondern auch gerne weiter weg. Einfach Anfragen.

Samanta & Michael

Tamara & Erick

Hochzeitsfotograf Ulm

Nadine & Michael

Sandra & Patrick

Eva & Alex

Christine & Arthur

Matthias & Florian

Nadine & Chris

Ines & Alex

Ramona & Alexander